Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2018-12-13T10:31:28+01:00

bald meine Freunde...

Veröffentlicht von Colorsigns
meine bald Freunde

im garten läuft ne entenbande
am zaun sitz ich so ganz am rande
beobacht ich und staune sehr
kein einziger kommt zu mir her

sie schnatter laut - sie schimpfen mich
verzieh ich gähnend mein gesicht
dann hör ich mit dem flügelschlag
das keiner von denen mich mag.

voll panik ab dann schnell ins haus
so schnell geh ich da nicht mehr raus
und wölkchen - frauchens schmusekatze
die klebt mir eine mit der tatze

ich ab zur pekinesendame
die merkel heisst - was für ein name
die hat den kauknochen zerpflückt
der mir gehört - bin nicht entzückt

bleib lieber hier im warmen
frauchen wird mich umarmen
das werd` ich dann genießen
muss nur die augen schließen...

BAlu
© Chr.v.M.

 

 

 

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog