Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2018-12-15T13:07:55+01:00

BAlu-träume...

Veröffentlicht von Colorsigns
BAlu-träume...

ich staunte diese kissen an
und zählte tausend schafe
die nacht war lang
doch irgendwann da war ich dann

ganz tief und fest
am schnarchen und am schlafen


tief träumte ich von frischen wiesen
und ab und an ... an blumen riechen
von regenwürmer, schmetterlingen,
von glockenblumen wie sie klingen

von bienchen, käfer - krabbeltiere
die ich ganz nah, genau visierte
hinten am zaun ganz laut gequacke
ich auf und hin - und dann - ich warte...

federkleider

sie glänzten in der sonne
für mich war DAS die größte wonne
sie schnatterten dann sah`n sie mich
ganz freundlich war doch mein gesicht

doch nahmen sie mich in die zange
ihr flügelschlag machte angst und bange
da hat im traum die entenschar
sich gegen mich verschworen

ach wäre ich doch - nicht nur im Schlaf -
als entenmann geboren.

BAlu
© Chr.v.M.

 

 

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog