Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2018-12-11T09:39:03+01:00

Die weisse Pracht.

Veröffentlicht von Colorsigns

 

Die weisse Pracht.

das näschen durch die türe gesteckt
wie habe ich mich erst doll erschreckt
es fielen große weiße flocken
die tanzten fröhlich wollten locken

da nahm ich anlauf mann oh mann
und fing auch gleich zu rennen an
erwischt hab ich die weisse pracht
das frauchen hat sich todgelacht

was hat mir das doch spass gemacht.

nur schneemann bauen kann ich nicht
dafür fehlt mir das geschick
mit frauchen große kugeln rollen
und dabei ausgiebig mich tollen

die weiße pracht ist wunderbar
nun -

frauchen ruft
das war ja klar.

BAlu
© Chr.v.M.

 

 

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog