Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2018-12-23T15:14:04+01:00

Wölkchen schweben..

Veröffentlicht von Colorsigns, Chr.v. M.
Wölkchen schweben..

das wollkleid * katzendame *
so weiß wie süße sahne
versucht mit mir zu spielen
und immer wenn ich laufe
das fell sie mir dann raufte

den schwanz versuchte sie zu haschen
und nebenbei
aus MEINEM futternapf
noch lekkerlis frech naschen

nur merkel staunt auf unserm platz
das wollknäul machte einen satz
und landete im hundebett
und ehrlich ich fands nicht so nett

nun suche ich knurrend
`ne leere stelle
und frauchen meint
ihr seid doch helle

in jeder ecke ein hundenest
an jedem platz in jedem zimmer
mach dort mal rast
hier schläfst du immer

echt -
das gab mir dann ...
           .....den letzten rest.

 


BAlu
© Chr.v.M.

 

 

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog